«

Erfülle deinen Geist mit großen Gedanken,

denn du wirst nie höher steigen als deine Gedanken.»

Benjamin Disrael

 

 

Peak Performance

 

Selbstvertrauen, Reaktionsvermögen, engagierte Gelassenheit und Motivation sind ein wesentlicher Bestandteil um Höchstleistungen zu erbringen. Ein Bild, welches diesen Zustand beschreibt, ist die Katze auf dem Feld, die völlig entspannt und doch konzentriert da sitzt, aber allzeit bereit ist im Moment der Aktion blitzschnell zu reagieren. Durch das Anbringen von Sensoren wird die Aktivität im Gehirn gemessen und dort trainiert, wo eine Verbesserung gewünscht wird. Es bewirkt einen willentlich abrufbaren, physisch und mental entspannten Bewusstseinszustand mit welchem körperliche und mentale Höchstleistungen erbracht werden können (Peak-Performance).

 

Das Training verbessert nachhaltig die absolute Präsenz, die Aufmerksamkeit, das Reaktionsvermögen, die Wahrnehmung und Konzentration. Dabei werden gedankliche Blockaden gelöst und somit auch der innere Druck reduziert.

Die erlernten Reaktionen werden in den Alltag übertragen, was zu höheren Leistungen in den entsprechenden  Abläufen (auch Bewegungsabläufen) und Tätigkeiten führen.

 


Was Sie erwartet

 

Mit dem Neurofeedbacktraining begleiten wir Leistungssportler, Führungspersonen, Schauspieler, Chirurgen und Personen bei denen eine hohe Leistungsbereitschaft abverlangt wird.

 

Fragen

 

Haben Sie Fragen oder möchten Sie gerne mehr

zum Thema Peak Performance wissen, dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und freuen uns

auf Ihre Kontaktaufnahme.