Was unsere Kunden sagen 

«

Liebe Frau Benz, ich spüre wie es meinem Sohn immer besser geht und er gerne zu Ihnen in die Sitzung kommt. Die Coachings mit Neuro- und Biofeedback geben ihm viel Selbstvertrauen und er lernt auch selbständiger, konzentrierter und verantwortungsvoller.

Er hat super Noten gemacht, ist mächtig stolz und

geht mit mehr Motivation zur Schule! Vielen Dank für Ihre Unterstützung!»

J. C. (Maturavorbereitung)

«

Liebe Dora, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals von Herzen für Deine Unterstützung bedanken. Ich freue mich sehr, von Tag zu Tag auf Erfolgreiches zurückblicken zu dürfen. Zudem sind Deine «Werkzeuge» echte Hilfsmittel.»

V. D. (Unternehmer)

       «

Hallo Dora, deine Unterstützung ist mir eine echte Hilfe. Ich bin viel aktiver geworden, habe mehr Motivation und Freude entwickelt und meine Schusstechnik hat sich enorm verbessert..... ich spüre, wie es aufwärts geht!!!»

C. S. (Sport)

 




«

Hallo Dora, die Neurofeedback Sitzungen haben mir  gezeigt, wie ich mich nicht nur im Sport sondern auch im Büro besser auf den Moment konzentrieren und fokussieren kann... und es auch noch Spass macht. Dafür bedanke ich mich sehr.»

M. A. (Sporttrainer)

«

Ich möchte es nicht unterlassen, nochmals ganz herzlich für  den zweiten Teil unseres Seminars zu danken. Der Tag war ebenfalls sehr lehrreich, äusserst informativ und angenehm. Ihr habt es vorzüglich verstanden auf  unsere spezielle Situation einzugehen um ein absolut massgeschneidertes Seminar durchzuführen. Es ist auch wiederum gelungen eine Atmosphäre zu schaffen in welcher eure Voten sehr gut aufgenommen und die  praktischen Übungen erfolgreich angewandt werden konnten. Übereinstimmend haben sich alle Mitarbeiter-Innen positiv geäussert und bestätigt, dass sehr viel mitgenommen werden konnte. Mich persönlich hat es wiederum massiv beeindruckt, welche Tiefe der Meditation ich mit eurer Anleitung erreichen konnte. Rückblickend darf ich festhalten, dass sich die  beiden Seminare mehr als gelohnt haben und wir einen hohen Gegenwert erhalten haben. Dass neben der überzeugen-den, fachlichen Qualität auch die persönliche Chemie absolut gestimmt hat, trägt nicht unwesentlich zum grossen Erfolg bei.»

R. M. (Leiter Steuern & Finanzen)

 

«

Ich danke Dir nochmals ganz herzlich für Deine tolle Betreuung. Ich bin überzeugt, dass durch Deine Begleitung dies für mich keine Stresssituation auslöst und ich es ruhig angehen kann.»

Ch.R., berufliche Neuorientierung

«

Hallo Dora, heute habe ich mein Gelerntes mehr als nur  gebraucht – wenn auch vom  Pech verfolgt, konnten wir das Ziel doch noch unter vorgegebener Zeit rechtzeitig erreichen. Danke für alles, was du mir beigebracht hast!»

R. Z., Unterägeri (Mountainbikerin  «Cape Epic»  Südafrika. 26. Rang in Mixed Category)

«

Es ist wunderbar gelaufen! Ich war recht ruhig, klar und es hat sogar Spass gemacht! Was will ich mehr... bin sehr zufrieden. Vielen Dank.»

H. M. (Vorbereitung zur Präsentation und Vortrag)

 

Vielen Dank für Deine hochwertigen Produkte Brain Force und Serene Pro, welche mir in der schwierigen Zeit sehr helfen. Ich habe meine depressive Phase gut in den Griff bekommen.

M. Kunz Luzern

 

«

Es isch super gange und ich bi sehr froh und dankbar für ALLES wo ich bi Dir ha dörfe lerne.

D.M.  Zug ( Kaufmann )

«

 

Hi Dora, habe das Neurofeedback HEG super vertragen, brauche kein Mittagsschlaf mehr und habe volle Power!  Vielen herzlichen Dank.»

C. B., Root

«

Deine wertvolle Unterstützung hat mich gelehrt, wie ich mich auf die Prüfung vorbereiten kann. Ich war ruhig, konzentriert und konnte mein Wissen perfekt abrufen. Ich kann das Neurofeedback in Kombination mit dem mentalen Training sehr empfehlen.»

N.R., (Anwaltsprüfung)

«

Hallo Dora. Ich habe bestanden und bin einfach

nur überglücklich. Vielen Dank.»

S.R., (LAP Abschluss)


Download
Auto Inside.pdf
Adobe Acrobat Dokument 508.3 KB
Download
Mentales über Lara Gut.mus.mp3
MP3 Audio Datei 1.8 MB
Download
Radio Sunshine DB 11.02.13 genervt.mp3
MP3 Audio Datei 1.9 MB
Download
Radio Sunshine DB 11.12.13 EVZ.mp2.mp3
MP3 Audio Datei 4.7 MB
Download
Radio Sunshine DB 11.12.13 EVZ-2.mp2.mp3
MP3 Audio Datei 4.7 MB